Der Skateboarder Evan Rock zum Beispiel wohnt eigentlich in  New York City, entschied sich nun aber für die Isolation auf Mallorca, Spanien, um sich wieder mit der Natur zu verbinden. Julia Fox, eine italienisch-amerikanische Schauspielerin, fand während des Lockdowns unerwartet wieder Liebe. 

Darüberhinaus kooperiert Diesel mit verschiedenen abgesagten Veranstaltungen wie dem Untold-Festival, einem der renommiertesten Musikfestivals der Welt, um eine Serie von Jeans in limitierter Auflage zu kreieren.
Das kreative Konzept und die Produktion dieser Kampagne stammt von Publicis Italien.



Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.