"Otto gehört zur digitalen Speerspitze in Deutschland und das reflektiert auch die Jubiläumskampagne: Die Marke  ist mit 70 Jahren moderner und progressiver denn je", sagt Tim Holtkötter, Management Supervisor und Otto-Beratungschef bei Heimat.

Neben den unterschiedlichen Spots setzt der Onlinehändler auch Out of Home und Digital Out of Home-Mittel ein, um seinen Geburtstag zu feiern. Die Produktion & Postproduction übernahmen Bubbles Film und Acht aus Hamburg, Regieführe Jason Yan Francis.



Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.