Müller hat sein Werbevolumen im untersuchten Zeitraum ebenfalls deutlich angehoben und über alle Werbekanäle hinweg mehr investiert, wie W&V Data zeigt. Rossmann dagegen hat in diesem Jahr sein TV-Engagement komplett auf Null gesetzt und ist dadurch im W&V Data-Ranking mit einer negativen Bilanz vertreten.

Zahlen, Daten, Fakten für Ihr Business

Sie wollen wissen, wie sich der Einzelhandel, aber auch andere Branchen aufstellen und wie jeweils die Werbungtreibenden ihre Budgets verteilen? Auf W&V Data bekommen Sie hierzu alle relevanten Informationen.

Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt.

Außerdem können Sie dort wöchentlich aktualisiert das W&V Data-Ranking der 30 teuersten Motive der Woche abrufen.

Jetzt W&V Data kostenlos nutzen!



Autor: Christiane Treckmann

Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann vor allem die Themenumfelder in der Printausgabe von W&V, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Zum Verlag W&V kam Christiane 2001, damals wahrscheinlich noch mit Klapphandy. Seitdem verfolgt sie vor allem, wie Medien und Mediennutzung die Gesellschaft verändern.