Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Drogerie-Kette versucht sich als junge Alternative zu klassischen Parfümerie-Ketten zu positionieren. Die Teenager bedient dm bereits unter anderem mit Produkten von YouTuberin Bibi (bibisbeautypalace). Douglas-Chefin Tina Müller reagiert auf die zunehmende Konkurrenz mit einem ganzen Maßnahmenpaket. Ein Ansatzpunkt: Stärker als bisher will Douglas die Teens und Twens ins Visier nehmen. Diese Idee hatte dm bereits vor Jahren.


Autor:

Ulrike App
Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.