Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Drogerie-Kette versucht sich als junge Alternative zu klassischen Parfümerie-Ketten zu positionieren. Die Teenager bedient dm bereits unter anderem mit Produkten von YouTuberin Bibi (bibisbeautypalace). Douglas-Chefin Tina Müller reagiert auf die zunehmende Konkurrenz mit einem ganzen Maßnahmenpaket. Ein Ansatzpunkt: Stärker als bisher will Douglas die Teens und Twens ins Visier nehmen. Diese Idee hatte dm bereits vor Jahren.


Autor:

Ulrike App
Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!