Das Stuttgarter Team von Oddity hat kanalübergreifend Kommunikations-Maßnahmen entwickelt, die unter dem Claim "Kleine Schritte, große Bewegung" stehen. Dazu zählen beispielsweise eine Landingpage und eine Social Media-Kampagne sowie ein YouTube-Video, das in Zusammenarbeit mit Oddity Waves produziert wurde. Weitere Maßnahmen und Aktionen werden folgen.


Mehr zum Thema "Purpose: Über den Sinn und Zweck einer Marke" lesen Sie in W&V 1/2020. Sichern Sie sich hier Ihr persönliches Exemplar zum Vorzugspreis.


Sie wollen mit Ihrer Marke den Unterschied machen? Auf unserem Summit Create Purpose by W&V lernen Sie, wie Marken ein höheres Ziel entwickeln, wie Sie Ihre Aktivitäten auf ihre Haltung ausrichten und den Purpose im Marketing authentisch kommunizieren.


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".