"Wir lieben Kaugummi, aber waren geschockt als wir uns mit den Inhaltsstoffen beschäftigt haben. Da wir nicht auf Plastik kauen möchten, haben wir unseren eigenen entwickelt. Das war ein langer, aufwendiger Prozess des Ausprobierens, doch irgendwann hatten wir ein perfektes Ergebnis. Nach unserem erfolgreichen Launch in Dänemark, Skandinavien und den Niederlanden, freuen wir uns sehr, die Drogeriekette dm als Partner begrüßen zu dürfen und so auch den deutschen Verbrauchern unser Produkt anbieten zu können", sagt Peter Regnersgaard, Mitgründer von True Gum.

Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Auch Sie machen sich beruflich Gedanken zum Thema Nachhaltigkeit? Auf dem W&V Green Marketing Day 2019 lernen Sie mehr darüber, wie Sie mit authentischem Handeln und Kommunikation eine ökologische Lovebrand aufbauen. Infos und Tickets finden Sie hier.



Autor: Katrin Ried

Ist Redakteurin im Marketingressort. Vor ihrem Start bei der W&V beschäftigte sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.