Dörte Spengler-Ahrens, Kreativchefin und Geschäftsführerin bei Jung von Matt/Saga, hält eine tiefgreifende Transformation unseres Gesundheitssystem für unabdingbar. Das soll die Kampagne unterstreichen: "Mit der strategischen Positionierung und der begleitenden Kommunikation schaffen wir Momentum für eines der innovativsten Angebote im Health Bereich und bringen den Menschen eine neue Vision für ihre persönliche Gesundheit näher."

Der Auftritt wird im TV, Digital (Social Media, Display-Ads) und Out of Home laufen. Er ist flexibel und modular einsetzbar, bietet etwa die Möglichkeit des Targetings nach Themen, Zielgruppen und ist zudem auch lokal aussteuerbar. Die Werbemittel können direkt auf den Kanälen und Umfeldern ausgespielt werden, wo die jeweilige Zielgruppe am besten erreicht wird. Zum Vergleich: In der ersten Phase der Kommunikation entstanden in dem Zusammenhang mehr als 50 Filmversionen und über 200 Digital-Werbemittel.



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde