Musikstreaming :
Dojos neuer Ohrwurm-Spot für Deezer

Der zweite Werbespot der neuen Deezer-Kampagne läuft am 20. April an. Und wieder herrscht Ohrwurm-Alarm, dem das Musikstreamingportal höchst amüsant den Kampf ansagt. 

Text: Thuy Linh Nguyen

 "I Was Made For Lovin' You": Auch im neuen Deezer-Spot nervt ein Ohrwurm.
"I Was Made For Lovin' You": Auch im neuen Deezer-Spot nervt ein Ohrwurm.

"Döp Döp Döp": Mit diesem nervigen Scooter-Ohrwurm amüsiert aktuell der Musikstreamingdienst Deezer in seinem neuen TV-Spot "The Saviour". Die TV-Kampagne "Flow my music" bewirbt den Service "Flow", der Hörervorlieben erkennt und personalisierte Playlists zusammenstellt. Nun folgt der zweite Werbespot, der ebenfalls aus der kreativen Feder der Agentur Dojo stammt.  

Wieder mit dabei sind natürlich Tom Golding alias Jim sowie Deezer-Held Jeff, gespielt von Matt Kaufmann, schon bekannt aus der preisgekrönten früheren Deezer-Kampagne. Diesmal schwirrt der Song "I Was Made For Lovin' You" von Kiss durch den Alltag des Hauptdarstellers und nervt ihn kolossal. Der TV-Spot ist ab dem 20. April im Fernsehen zu sehen. 

Spot "Saviour"

H.P.Baxxter, Frontmann von Scooter, nimmt die Deezer-Kampagne übrigens mit Humor und feiert sie auf Facebook. 

Aktuelle Stellenangebote