"Mit Frank Küver haben wir einen erfahrenen Handelsexperten für Nielsen gewonnen, auf dessen Kenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir zweifelsohne profitieren werden", so Geschäftsführer Ohlig.

Fred Hogen blickt auf eine 25-jährige Karriere bei Nielsen zurück und wechselt in die Position des Commercial Director.

Fred Hogen blickt auf eine 25-jährige Karriere bei Nielsen zurück und wechselt in die Position des Commercial Director.

Transformation weiter im Mittelpunkt

Er betont anlässlich des Wechsels abermals die Notwendigkeit der im März angekündigten Umgestaltung: "Die Neupositionierung in der Geschäftsführung ist ein weiterer Meilenstein bei der Neuausrichtung hin zur "Marktforschung der Zukunft". Durch die langjährige Erfahrung und Expertise von Fred Hogen und Frank Küver können wir die Transformation in ein modernes, produktorientiertes Technologieunternehmen noch schneller umsetzen und uns auf Trends wie die Digitalisierung des Handels oder das vernetzte Einkaufen einstellen."


Autor:

Marina Rößer © privat
Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.