WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Digital
  • Karriere
  • Specials
  • Content Hub
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Webinar
  • Mehr
    • Abo
    • Webinar
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • LEAD
    • Kontakter
    • E-Paper
    • Kundenkonto
W&V+ Login

Limitierte Edition:
Doritos verpackt Chips im Handtuch

Fettiger-Finger-Frust war gestern. Doritos hat in Israel eine limitierte Verpackung auf den Markt gebracht, die sich als Handtuch entpuppt.

Text: Belinda Duvinage

30. Januar 2019

Fettiger-Finger-Frust war gestern. Doritos hat in Israel eine limitierte Verpackung auf den Markt gebracht, die sich als Handtuch entpuppt.
Fettiger-Finger-Frust war gestern. Doritos hat in Israel eine limitierte Verpackung auf den Markt gebracht, die sich als Handtuch entpuppt.

Foto: Screenshot YouTube

Darauf hat die Welt gewartet: Endlich eine Tüte Chips genießen ohne fettige Krümel-Finger und schmierige Flecken auf der Couch.

Zumindest wenn es die Doritos-Tortilla-Chips von Frito-Lay, einer Tochtergesellschaft der PepsiCo, sind. Die gibt es nämlich jetzt in einer limitierten Handtuchverpackung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie die Redaktion von Business Punk berichtet, wurde für den israelischen Markt eine limitierte Handtuchverpackung auf den Markt gebracht – die "natürlich in weniger als 24 Stunden ausverkauft war".

Demnach besteht die Tüte aus 100 Prozent Frottee und ist wasch- und wiederverwertbar. "Auch die nichtigsten Probleme verlangen nach einer brillanten Lösung." Behauptet zumindest der Chips-Hersteller. Bleibt abzuwarten, ob die geniale Verpackung ihren Weg zu uns findet. Denn saubere Finger sind natürlich nicht zu verachten.

Innovative Verpackungsideen und Trends der Branche sind auch Thema beim 2. Packaging Summit am 3. und 4. April 2019 in München, zu dem W&V und Neue Verpackung einladen. Mehr zum Programm und den Referenten gibt es unter packagingsummit.de. Anmeldungen mit Frühbucherrabatt sind bereits möglich.


Mehr zum Thema:

Content Marketing, Fernsehen, Foodwerbung, Marketing

Autor:

Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


Aktuelle Stellenangebote

27.11.2019 | Alsterspree Verlag GmbH | Berlin

Mediengestalter / Grafikdesigner / Medieninformatiker als Junior Art Director (m/w/d)

Alsterspree Verlag GmbH Logo
19.11.2019 | Original Stockerpoint GmbH | Ottering

Content-Manager eCommerce (m/w/d)

Original Stockerpoint GmbH Logo
22.11.2019 | Gustav Gerster GmbH & Co. KG | Biberach, Süddeutschland, Österreich, Schweiz

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet Süddeutschland mit Teilen von Österreich und der Schweiz

Gustav Gerster GmbH & Co. KG Logo
22.11.2019 | HOCHZWEI- büro für visuelle kommunikation gmbh & co. kg | Flensburg, Kiel

Senior Grafiker (m/w/d)

HOCHZWEI- büro für visuelle kommunikation gmbh & co. kg Logo
22.11.2019 | WINGS-Wismar International Graduation Services GmbH | Wismar, Wismar

Online-Marketing-Manager (m/w/d)

WINGS-Wismar International Graduation Services GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ Marketing Agenturen
Medien Digital Karriere
Specials Content Hub Events & Akademie
Jobs Newsletter Whitepaper Mediadaten
Abo Webinar WerWoWas Dossier
Services Verlag LEAD Kontakter

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.