Am 1. Juni beginnt die Kampagne mit Online-Videos, Social-Media-Assets, einer Landingpage sowie einem umfangreichem Digital- und PoS-Paket in Deutschland und den internationalen Douglas-Märkten. Sie läuft den ganzen Pride Month über. Douglas macht immer wieder mit Haltungskampagnen von sich reden - zuletzt zum Muttertag, davor an Weihnachten.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Alles zu Corona lesen Sie in unserem Live-Blog:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.