In Anbetracht der gegenwärtigen Krise verzichte Dove laut Manfredi bewusst auf eine "teure Hochglanz-Kampagne", deren Produktion in Zeiten von Social Distancing ohnehin schwierig geworden wäre. Mit dem Ergebnis ist der Markenchef hoch zufrieden: "Je weniger Mittel du hast, desto kreativer bist du."

Die "Courage is Beautiful"-Kampagne soll nun in angepasster Form auch in weiteren Ländern ausgerollt werden. 

Storytile-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Storytile angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.