Dove schickt neuen Deo-Spot an air

Mit einer dreimonatigen Werbe-Offensive macht Unilever Dampf für sein neues Deo Dove Natural Touch.

Text: Anja Janotta

- keine Kommentare

Mit einer dreimonatigen Werbe-Offensive macht Unilever Dampf für sein neues Deo Dove Natural Touch. Bis KW 23 läuft der neue Spot - wieder mit natürlichen Models gedreht - auf RTL, Vox und Kabel 1. Ogilvy hat die Idee entwickelt und produziert.

Neben der TV-Spot Schaltung wird es TV Specials - ein CutIn sowie ein Abspannboard - geben, die von der Kreativ- und Produktionsunit von Mindshare unter der Führung von Thomas Bedel umgesetzt wurden.

Daneben werden noch eine Online-Bannerkampagne und eine PoS-Kampagne eingesetzt. Auch Ambient-Maßnahmen sind geplant, so beispielsweise SPindplakate und Spiegel-Ads in Wellnessbädern und -hotels.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben der W&V-Morgenpost, Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Das jüngste dreht sich um  ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit