Erstmalig wird Dr. Oetker mit der "La Mia Grande" während des LoL-Premier-Tour-Finales am 23. August im Live-Stream zu sehen sein.

OMD und FUSE beratend an Board

Mit der Fortsetzung der eSports-Liga im Herbst und dem Übergang zur neuen Ligastruktur 2020 gestalten neue Inhalte das Sponsoring aus. "Uns ist wichtig, dass wir der Zielgruppe dabei zunächst zuhören und Schritt für Schritt einen Platz in der Szene finden. Als Marke möchten wir der League of Legends-Community in Deutschland einen Mehrwert liefern", so Koßmann weiter. OMD (ehemals Optimum Media Direction) und die Digitalagentur FUSE stehen dem Bielefelder Unternehmen beratend zur Seite.


Autor:

Marina Rößer © privat
Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.