DrSmile entwickelte die Kampagne inhouse. Verantwortlich zeichneten der Marketingdirektor Michael Scharf, Artdirektor und Head of Brand Oliver Digel sowie Timo Bastel, Teamlead Performancemarketing. Einige Freelancer unterstützen die Arbeit: die Kreativdirektorin Katrin Berger-Gley, die Copywriterin und Testimonal-Expertin Romy Uebel sowie der Fotograf Pascal Rohe. Bewegtbilder und Animation produzierte das Videobüro.

Unter anderem diese zwei Spots kamen dabei heraus:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.