Technologie-Partnerschaft :
Dua Lipa und Jaguar geben Gas

Wer braucht schon eine Band, wenn er einen Jaguar haben kann: Die am meisten gestreamte Sängerin der Welt holt zum offiziellen Kampagnen-Start den neuen I-Pace auf die Bühne.

Text: Belinda Duvinage

Das Projekt mit Dua Lipa markiert den Auftakt zu einer europäischen Kampagne rund um die Jaguar SUV Familie.
Das Projekt mit Dua Lipa markiert den Auftakt zu einer europäischen Kampagne rund um die Jaguar SUV Familie.

Am 3. September ist es soweit, dann startet die Musik- und Technologie-Partnerschaft von Jaguar und Dua Lipa, der aktuell erfolgreichsten britischen Sängerin und Songwriterin: Das Event in Amsterdam ist der Auftakt einer europaweiten Kampagne, die unter dem Motto "The Pace: Season One" die SUV-Modelle Jaguar E-Pace, F-Pace und den vollelektrischen I-Pace in den Mittelpunkt stellt.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Diese Partnerschaft wird die Dinge auf ein aufregendes neues Level heben. Ein High-tech-Projekt, das meine Musik und die modernsten Jaguar Technologien zusammenbringt. Ich weiß, dass meine Fans es lieben werden", prophezeit Dua Lipa. Bei den Brit Awards 2018 wurde sie als beste weibliche Künstlerin sowie Breakthrough Act des Jahres ausgezeichnet. Das Video zu New Rules wurde inzwischen auf YouTube 1,3 Milliarden Mal angeklickt.

Die Kooperation startet am 3. September auf allen Jaguar Social Media-Kanälen und Websites in Europa.


Autor:

Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.