Unkonventionelle Wege beschreitet Easyjet nicht zum ersten Mal. Im Januar erst sorgte eine Anzeige mit dem Text "Flieg doch mal in eine uncoolere Stadt, z.B. Düsseldorf" für Gesprächstoff.  Die aktuelle Kampagne wird auf Werbeflächen in ganz Berlin zu sehen sein und von Anzeigen in Print (Berliner Zeitung, Berliner Morgenpost, Tagespiegel, Der Spiegel, Focus, Zitty, Tip, Himbeer, Siegessaule) und Online begleitet. Nach London-Gatwick ist die deutsche Hauptstadt die zweitgrößte Basis der Fluggesellschaft.

Motiv der neuen Easyjet-Kampagne.

Motiv der neuen Easyjet-Kampagne.

Motiv der neuen Easyjet-Kampagne.

Motiv der neuen Easyjet-Kampagne.



Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.