Neuer TV-Spot :
Edeka: Zurück zum Tagesgeschäft

Weihnachten ist vorbei, deshalb kehrt bei der Supermarktkette Edeka nun der Werbealltag zurück - mit einem neuen TV-Spot.

Text: W&V Redaktion

- 2 Kommentare

Weihnachten ist vorbei, deshalb kehrt bei der Supermarktkette Edeka nun der Werbealltag zurück. Ab sofort läuft der Spot "Sooo viel, sooo günstig" im Fernsehen, der die Eigenmarkenprodukte des Hauses anpreist. Der 15-Sekünder wartet mit den üblichen Zutaten aus der Edeka-Werbeabteilung auf, zusammengerührt von der Stammagentur Jung von Matt.

In einem Webspecial heißt das Motto "Soooo günstig, soooo lecker". Dort findet sich eine Rezeptsammlung mit Gerichten, die unter fünf Euro kosten. 

Im Dezember hatte der Edekas Weihnachtsfilm #heimkommen für Aufregung gesorgt. Der Clip mit dem einsamen Opa kommt auf Youtube mittlerweile auf 45,5 Millionen Klicks (Stand: 4. Januar 2016).


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



2 Kommentare

Kommentieren

Anonymous User 5. Januar 2016

Super Arbeit, große Idee, weiter so, JvM!

Anonymous User 5. Januar 2016

Eigentlich ganz nett gemacht, aber bei weitem nicht so gut wie die anderen Spots.

Diskutieren Sie mit