Flankierend laufen Online- und Social-Media-Aktivitäten

Auf der Website greift Edeka das Motto "Kein Fest ohne Liebe" mit einem digitalen Adventskalender und einigen Rezepten für die Weihnachtszeit auf. Auf Youtube will das Unternehmen mit "Edeka Genussmomenten" inspirieren.

Und auf Facebook haben Fans die Gelegenheit, selbst aktiv zu werden und zu erklären, was für sie beim Fest nicht fehlen darf - und zwar unter dem Hashtag #KeinFestOhne.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.