Effizienz-Sieger im IMAS-Spottest: Beck's geht eigene Wege

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von TV-Spots. Die Sieger im IMAS-TV-Spottest 26/2012 zeigen wir Ihnen bei W&V Online.

Text:

- keine Kommentare

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Fernsehspots. Die zehn besten Filme der Woche 26/2012 sehen Sie bei W&V Online.

"Folge Deinem inneren Kompass", fordet Beck's die Zuschauer im ersten Spot der neuen Dachmarkenkampagne auf.
Der Film "Dein Weg", mit dem die Brauerei auch ein jüngeres Publikum erreichen möchte, zeigt junge Leute im urbanen Umfeld,
schenkt aber auch dem bekannten grünen Beck's-Segelschiff einen kurzen Auftritt. Der Aufforderung "eigene Wege zu gehen",
ist das Publikum nachgekommen: Platz eins für die erste Kreation der Düsseldorfer BBDO.

Mehr dazu erfahren Sie in Ausgabe 26/12 von W&V (EVT 28.6.12).

Platz 1: Beck's (Index 2,88); Agentur: BBDO Proximity, Düsseldorf

Platz 2: Philadelphia (Index 2,71); Agentur: JWT, Frankfurt

Platz 3: Milka Crispello (Index 2,70); Agentur: Crispin Porter + Bogusky, London

Platz 4: Magnum Infinity (Index 2,61); Agentur: Lola, Madrid

Platz 5: Neudorff (Index 2,49); Agentur: Gkekas & Gkekas, Frankfurt

Platz 6: Obi (Index 2,45); Agentur: JvM/Brand Activation, Hamburg

Platz 7: Aoste Stickado (Index 2,30); Agentur: Brand Lounge, Düsseldorf

Platz 8: Sky Plus (Index 2,28); Agentur: Serviceplan Campaign, München

Platz 9: Dr. Oetker Sahne plus Bouillon (Index 2,24); Agentur: BBDO Proximity, Düsseldorf

Platz 10: Nissan Juke (Index 2,21); Agentur: TBWA\G1, TBWA\London, \Else

Frühere Sieger im Imas-TV-Spottest 2012 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, Radio und Anzeige.


Autor:



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit