Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Darüber hinaus wird Track einige Aktionen an speziellen Spieltagen im Laufe der Saison umsetzen. Die Agentur, die seit 2016 für den WWF arbeitet, liefert außerdem Material für die Infostände in den Stadien.

Eishockey-Fans für Tierschutz mobilisieren

Kreativ verantwortlich ist das Team rund um Britta Poetzsch, CCO Campaign. An der Produktion des Trailers haben das Werk in Frankfurt sowie The Shack, Hamburg, mitgewirkt.

"Wir sind stolz, dass wir bei dieser wichtigen Kooperation zum Thema Artenschutz das Kommunikationskonzept realisieren. Zusammen mit dem WWF und den Eishockey-Profis glauben wir fest daran, die vielen Fans der Liga auch für den Tierschutz mobilisieren zu können", kommentiert Poetzsch.


Autor:

Maximilian Flaig

Unterstützt als Werkstudent die Redaktion in allen Bereichen. Während seines aktuellen Masterstudiengangs American History, Culture and Society schrieb Maximilian Flaig bereits für die "Süddeutsche Zeitung".