Instagram-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Instagram angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Den Spaß von True Fruits muss sich Edeka wohl gefallen lassen. Vor allem weil das Enfant Terrible der Lebensmittelbranche im Kleingedruckten der Privatanzeige auch - gut versteckte - versöhnliche Töne anklingen lässt. In dem Schlagabtausch wird Edeka den Vernünftigen spielen müssen. Den, der nachgibt. 


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.