Im Juli kommt die neue Fanta in den Handel

Regelmäßige Updates auf den Social-Media-Kanälen von Fanta informieren die Fans über den aktuellen Stand des Wettbewerbs. Die Fanta-Sorte, die als Sieger aus dem Fanta Flavor Battle hervorgeht, soll ab Mitte Juli im Handel stehen. Sie kommt bereits im neuen Fanta-Flaschendesign und mit dem neuen Logo. Die Kreation der Kampagne stammt von Ogilvy, Berlin. Die Umsetzung für die digitalen Medien übernimmt Scholz & Volkmer aus Wiesbaden. Die Mediastrategie stammt von Mediacom, Düsseldorf, und PR sowie Social Media verantwortet Achtung



Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor Sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.