Im Juli kommt die neue Fanta in den Handel

Regelmäßige Updates auf den Social-Media-Kanälen von Fanta informieren die Fans über den aktuellen Stand des Wettbewerbs. Die Fanta-Sorte, die als Sieger aus dem Fanta Flavor Battle hervorgeht, soll ab Mitte Juli im Handel stehen. Sie kommt bereits im neuen Fanta-Flaschendesign und mit dem neuen Logo. Die Kreation der Kampagne stammt von Ogilvy, Berlin. Die Umsetzung für die digitalen Medien übernimmt Scholz & Volkmer aus Wiesbaden. Die Mediastrategie stammt von Mediacom, Düsseldorf, und PR sowie Social Media verantwortet Achtung


Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.