Im Juli kommt die neue Fanta in den Handel

Regelmäßige Updates auf den Social-Media-Kanälen von Fanta informieren die Fans über den aktuellen Stand des Wettbewerbs. Die Fanta-Sorte, die als Sieger aus dem Fanta Flavor Battle hervorgeht, soll ab Mitte Juli im Handel stehen. Sie kommt bereits im neuen Fanta-Flaschendesign und mit dem neuen Logo. Die Kreation der Kampagne stammt von Ogilvy, Berlin. Die Umsetzung für die digitalen Medien übernimmt Scholz & Volkmer aus Wiesbaden. Die Mediastrategie stammt von Mediacom, Düsseldorf, und PR sowie Social Media verantwortet Achtung



Autor: Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Chefredakteurin. Sie lässt sich von spannenden Marken- und Transformationsgeschichten begeistern und hat ein Faible für Digitalmarketing und Social Media. Neben der Contentstrategie treibt sie das Eventbusiness von W&V voran und steht selbst gern auf der Bühne. Sie liebt Reisen, Food und Fitness – und seit Corona auch wieder ihre alte Honda 500.