Relaunch für Teenies

Die "Fanta X You"-User-Generated-Content-Kampagne ist Teil des globalen Relaunchs der Marke Fanta, der seit 2017 sukzessive stattfindet. Die Kampagne, der Julien Bam und Rezo ein Gesicht geben, begleitet die Einführung der neuen Fantaflasche, die die bekannten Halb- und Eineinhalbliterflaschen abgelöst hat. Neben dem Online-Video begleiten PR- die Kommunikationsmaßnahmen.

Erleben Sie Michael Willeke, Marketing Director von Coca Cola Deutschland, am 5. Juli auf der W&V Marketing Convention in München. Das Thema dieses Jahr: #MyMarketingRobot – Artificial Intelligence vs. Human Emotion



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.