Relaunch für Teenies

Die "Fanta X You"-User-Generated-Content-Kampagne ist Teil des globalen Relaunchs der Marke Fanta, der seit 2017 sukzessive stattfindet. Die Kampagne, der Julien Bam und Rezo ein Gesicht geben, begleitet die Einführung der neuen Fantaflasche, die die bekannten Halb- und Eineinhalbliterflaschen abgelöst hat. Neben dem Online-Video begleiten PR- die Kommunikationsmaßnahmen.

Erleben Sie Michael Willeke, Marketing Director von Coca Cola Deutschland, am 5. Juli auf der W&V Marketing Convention in München. Das Thema dieses Jahr: #MyMarketingRobot – Artificial Intelligence vs. Human Emotion


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.