Rezo hat mit seiner Sorte Fanta Wildberries ohne Zucker den "Fanta Flavor Battle" für sich entschieden. Die Wunschsorte der Teens ist ab Mitte Juli und als limitierte Sommeredition deutschlandweit im Handel verfügbar. Die Sommersorte mit ihrem fruchtigen Wildberries Geschmack wird in der 0,33-L-Dose sowie in der 0,5-L-EW- und 1-L-MW-Flasche erhältlich sein. In Discountern wird Fanta Wildberries zusätzlich in der 1,25-L-EW-Flasche angeboten.

Neben Zweitplatzierungen im Handel wird die temporäre Einführung von Fanta Wildberries von PR-Maßnahmen, Aktivitäten auf den Fanta Social-Media-Kanälen sowie von Außenwerbung begleitet. Die Motive dafür kommen von der Zielgruppe selbst: Aus dem von den Teenagern erstellten User Generated Content werden die kreativsten Plakate ausgewählt und für die Außenwerbung eingesetzt. 

Das sind die verantwortlichen Agenturen

Kreation
Agentur: Ogilvy, Berlin
 
Media
Agentur: MediaCom, Düsseldorf
 
Online/Digital
Agentur: Scholz & Volkmer, Wiesbaden
 
PR/Social Media
Agentur: Achtung, Hamburg

Interesse an weiteren Trends und Insights zum Thema Verpackungsdesigns? Dann kommen Sie zum Packaging Summit von W&V am 14. März in München. Hier finden Sie das vollständige Programm – und können sich direkt anmelden.


Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt". 


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!