Bis zum 24. Juni 2016 können sich Paare bewerben. Die Online-Plattform bietet Musikfans noch weitere Inhalte, wie Informationen über Musikveranstaltungen in Deutschland, Partyfotos und Videos, Tickets sowie ein Gewinnspiel. Nadja Gärtner, verantwortlich für Music- & Lifestyle-Sponsoring bei der Warsteiner Brauerei: "Insbesondere mit der Parookaville-Aktivierung zeigen wir, dass wir uns nicht nur als Bierpartner sehen, sondern auch immer das individuelle Konzept einer Veranstaltung aufgreifen und zum Gesamterlebnis Musik beitragen."

Bernd Dicks, Initiator und Veranstalter des Parookaville-Festivals: "Schon bei der Festivalpremiere 2015 war die Warsteiner Parookaville Church ein Magnet für die ‚Bürger‘ unserer einzigartigen Festivalstadt. Tausende wollten zumindest für die Zeit des Festivals ihren besten Freund, ihre beste Freundin heiraten und das begehrte Foto und die Trauurkunde haben. Die echte Hochzeit ist das, was noch gefehlt hat."


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.