WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Neue Kampagne:
Fisherman’s Friend betont wieder die Freundschaft

Die Kultmarke Fisherman’s Friend erweckt seinen alten Slogan "Never be without a friend" zu neuem Leben und inszeniert dafür einen Spot, der Freundschaft in Zeiten von Corona zeigt.

Text: Marina Rößer

21. Mai 2020

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Auch wenn man seine Freunde nicht immer in direkter Nähe um sich haben kann, bereichern Freundschaften in jeder Hinsicht das Leben, so die Kernaussage der neuen Fisherman’s-Friend-Kampagne "Never be without a friend", die am 20. März startet.

Gleich mehrere Spots werden hierfür auf digitalen Kanälen einschlägig platziert und nach eigenen Angaben mit einer Reichweite von über 30 Millionen Kontakten ausgespielt. Dazu gehört unter anderem Programmatic Advertising, YouTube, Adressable TV sowie Mediathek-Platzierungen wie beispielsweise bei joyn.de. Die Kampagne läuft von Mitte Mai bis Mitte Juli 2020.

Der Leitspruch "Never be without a friend" ziert bereits seit Anbeginn der Kultmarke jede Packung Fisherman’s Friend und wird nun zu neuem Leben erweckt. Mit der Kampagne möchte das Familienunternehmen dazu inspirieren, sich dem Wert der Freundschaft und der gemeinsamen Stärke bewusst zu werden.


Mehr zum Thema:

FMCG, Mittelstand, Marketing


Marina Rößer © privat
Autor: Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.


Aktuelle Stellenangebote

i&u TV Produktion GmbH | Köln

Brand Partnerships Manager (m/w/d)

i&u TV Produktion GmbH Logo
DGQ Weiterbildung GmbH | Frankfurt am Main

Key Account Manager (w/m/d) betriebliche Weiterbildung mit Fokus Inhouse-Training und Consulting

DGQ Weiterbildung GmbH Logo
WDR mediagroup GmbH | Köln

Sales & Marketing Manager (m/w/d) für VoD- & TV-Lizenzen

WDR mediagroup GmbH Logo
Media Cologne Kommunikationsmedien GmbH | Hürth

Creative Director (m/w/d)

Media Cologne Kommunikationsmedien GmbH Logo
VPV Lebensversicherungs-AG | Stuttgart

Referent (m/w/d) Online Marketing

VPV Lebensversicherungs-AG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.