Kampagnenvisuals und Instagram-Aktion

Neben den Bewegtbild-Inhalten wurden zudem acht Kampagnenvisuals geshootet. Diese zeigen, durch welches Beauty-Produkt die Charaktere sich empowert fühlen. In Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Pilot wird im Kampagnenzeitraum Paid Media in Online Medien und Social Media geschaltet, um zusätzliche Awareness zu generieren. Außerdem fungiert das Kampagnenmotto als Social-Media-Aufhänger für User Generated Content zu generieren. Unter dem Hashtag #empoweryourbeauty werden die flaconi-Fans auf Instagram aufgerufen, Teil der Kampagne zu werden und ihre persönlichen Empowerment-Clips zu teilen. Unter allen verlinkten Instagram-Stories verlost Online-Parfümerie zudem ein Experten-Styling im Flaconi Concept Store sowie ein professionelles Fotoshooting.


Autor:

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Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.