"Die Fahrer tragen eine sehr große Verantwortung für die Fahrgäste und wir haben großen Respekt vor der umfassenden Leistung, die sie täglich erbringen. Im Namen von Flixbus möchte ich mich bei jedem einzelnen der mehr als 6500 Fahrern herzlich bedanken."

Flixbus arbeitet mit rund 300 regionalen Buspartnerunternehmen zusammen. Die Busfahrer in den grünen Uniformen sind nicht direkt bei Flixbus selbst, sondern bei den Partnern angestellt.

Das ist der TV-Spot: 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Maximilian Flaig

Unterstützt als Werkstudent die Redaktion in allen Bereichen. Während seines aktuellen Masterstudiengangs American History, Culture and Society schrieb Maximilian Flaig bereits für die "Süddeutsche Zeitung".