Auf Kundenseite bei fluege.de ist das Team von CEO Balint Gyemant unter der Leitung von Marketing Direktor Frank Sieler und der Projektleiterin Judith Graf verantwortlich. Die Kampagne läuft auf allen reichweitenstarken Sendern, auf Youtube und in allen sozialen Kanälen.

Die Umsetzung der TV Spots übernahm Tony Petersen Film Hamburg mit dem Regisseur Sven Bollinger. Gedreht wurde in Hamburg.

Das in Leipzig ansässige Unternehmen fluege.de gehört wie die Marken ab-in-den-urlaub.de, reisen.de, Hotelreservierung.de, et cetera zum internationalen Invia-Konzern. Der paneuropäische Marktführer im Online-Reisevertrieb beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter in 5 Ländern. Pro Jahr vermitteln die Invia-Unternehmen rund drei Millionen Reisen.

Das Fluege.de Team bei Wire besteht neben Frank Apel aus dem Kreationsgeschäftsführer Peter Jooß, den ADs Ragna Gauger und Anjali Schröder sowie der Beraterin Catina Roselius.

Und wie geht's weiter?

Die Projektleiterin Judith Graf prophezeit erhitzte Gemüter: "Die Rechthaber werden uns falsche Orthografie, Aussprache und Deutschkenntnisse unterstellen, Logopäden werden uns fehlerhaften Therapiemethoden vorwerfen".

Und das ist gut so. Findet Judith Graf. "Das ist uns höchst willkommen, weil ohne Aktivierung keine Wirkung."



Autor: Rolf Schröter

Rolf interessiert sich prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders für alles, was mit Design und Auto zu tun hat. Auch wenn er selbst gar kein Auto besitzt.