Auch die Weine verfügen über einen Tracking-Code. Einst hat Followfood damit begonnen, seine Tiefkühlfische und Fischprodukte mit einem Tracking-Code zu versehen, der die Nachhaltigkeit beweisen sollte. Inzwischen gibt es neben Fischen auch Gemüse und Pizzen. Auch diese Produkte können mittels Code bis zum Ursprung zurückverfolgt werden.

Mit den neuen Produkten gibt es auch eine neue Website. Sie stammt wie die gesamte Kommunikation aus der Feder der Agentur Tank Tank.

Mehr gute Ideen für das mittelständische Marketing gefällig? Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich für die Zukunft fit machen, wie Sie Ihre Marke stärken und dem Zeitalter der Transformation begegnen, das erfahren Sie am 4. Juli auf der Mittelstandskonferenz W&V MAKE in Düsseldorf. Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket! 


Autor:

Lena Herrmann
Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.