Ford und Ogilvy werben für Öko-Focus

Downsizing in Köln: Der Autobauer Ford bringt eine Sparversion seines Kompaktmodells "Focus" auf den Markt. Ogilvy Düsseldorf hat dazu einen Spot und Print-Motive entwickelt. W&V Online zeigt die Kreation.

Text: Uli Busch

- keine Kommentare

Downsizing in Köln: Der Autobauer Ford bringt eine Sparversion seines Kompaktmodells "Focus" auf den Markt. Ogilvy Düsseldorf hat dazu einen Spot entwickelt, der ab 21. Mai auf Sendung ist. In der kommenden Woche folgen Print-Anzeigen in Publikumszeitschriften. Die Kampagne bewirbt den "sparsamsten Benziner der Kompaktklassse".

Ein neuer Dreizylinder-Motor mit nur einem Liter Hubraum macht es möglich.Im vergangenen Jahr hatte Fiat bereits mit einer "Downsize"-Version seines Modells 500 für Aufsehen gesorgt. Die neue Motorentechnologie soll sparsamen Verbrauch mit durchzugskräftiger Motorleistung verbinden.  


0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit