Facebook-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Facebook angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Facebook-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Facebook angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sonja Voggenreiter, Senior Brand Manager Fisherman’s Friend freut sich, dass Fritz-Kola sich von dem Markenslogan inspiriert fühlt: "Fisherman’s Friend ist eine Ankermarke und unser alter Slogan ist inzwischen offensichtlich nun schon eine alte Seemannsweisheit."  

In seiner neuen Kampagne greift Fisherman's Friend das Thema Stärke wieder auf - allerdings mit dem Slogan: "Stark ist, wenn du es bist".

Auch Fritz-Kola hat im Februar seine neue Kampagne #willkommenimwach gelauncht (Rocket + Wink sowie TLGG für das Digitale). Die Kola mit viel Koffein legt Wert auf eine gewisse Unangepasstheit.


Autor:

Judith Pfannenmüller
Judith Pfannenmüller

ist Korrespondentin für W&V in Berlin. Sie schaut gern hinter die Kulissen und stellt Zusammenhänge her. Sie liebt den ständigen Wandel, den rauhen Sound und die thematische Vielfalt in der Hauptstadt.