Im Schatten

Der Weg war für ihn, so stellt er es dar, nicht immer einfach mit einer Formel-1-Legende als Vater. Anfangs fuhr er unter anderem Namen, um sich in Ruhe weiterentwickeln zu können. Seine wichtigste Lektion, beschreibt er so: Beständig bleiben, nie zu euphorisch oder zu niedergeschlagen sein.

Den kompletten Brief finden Sie hier.

Rennen in Bahrain

Rennen in Bahrain

Mit Under Armour als Partner an seiner Seite, so die Markenbotschaft, glaubt sich Mick Schumacher auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet. Um die G-Kräfte körperlich wegzustecken, muss das Training kontinuierlich verfeinert werden. Under Armour unterstützt Mick Schumacher dabei.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.