Hill & Aubrey fotografierten für Zalando.

Hill & Aubrey fotografierten für Zalando.

Die Botschaft des 360-Grad-Auftritts: Am wichtigsten ist es, an Weihnachten Zeit mit den Lieben zu verbringen - und sich gemeinsam in Schale zu werfen. In insgesamt 17 Länder schaltet Zalando die Kampagne. In Deutschland geht es am 11. November los - unter anderem mit TV, Kino, Print und Out of Home. Zu sehen ist der Clip natürlich auch auf Zalando.de

"Dank festlicher Mode fühlen wir uns besonders, sie bringt eine Unterhaltung in Gang und sorgt für einen Hauch von Magie. Unwichtig, woher du kommst und mit wem du zusammen bist – Zalando ermöglicht es dir, die Feiertage mit Stil zu genießen", so Ng. Zalando bietet laut eigenen Angaben 24 Millionen Kunden den Zugang zu rund 2.000 Marken und über 300.000 Produkten.

Parallel zu dem Weihnachtsclip schaltet die Shopping-Plattform zum Jahresendspurt weitere Spots. Aktuell fährt der Händler auch Kooperationen mit Mango, Calvin Klein und Puma.


Autor:

Ulrike App
Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!