WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Paul Stahala:
Galeria Karstadt Kaufhof verliert Marketingchef

Paul Stahala, seit November 2018 Marketingchef bei Galeria Karstadt Kaufhof, verlässt den aus einer Fusion entstandenen Warenhaus-Riesen. Stahala macht sich selbstständig.

Text: Markus Weber

7. Januar 2020

Paul Stahala: Der Ex-Rennrad-Nationalfahrer will künftig als Coach arbeiten.
Paul Stahala: Der Ex-Rennrad-Nationalfahrer will künftig als Coach arbeiten.

Foto: Paul Stahala

Paul Stahala war verantwortlich für die erste große Werbekampagne der Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof nach der Fusion der beiden Traditionshäuser. Die TV-Kampagne unter dem Motto "Wir sind zusammen deins" wurde gemeinsam mit der Agentur Scholz & Friends entwickelt. Wer Stahala beim Warenhauskonzern nachfolgen soll, ist bislang nicht bekannt.

Stahala verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Markenführung und Markenpositionierung. Er war in leitenden Positionen für Sport Scheck und Saturn sowie in verschiedenen Werbeagenturen tätig. In Zukunft will der frühere Radrennfahrer (Nationalfahrer) als Coach und Berater im Bereich Persönlichkeits- und Teamentwicklung arbeiten.

Hier die von ihm verantwortete Kampagne für Galeria Karstadt Kaufhof vom vergangenen Frühjahr.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Egal, ob als Marke oder im Sport, die Quelle für außergewöhnliche Leistung liegt im Inneren. Meine Erfahrung zeigt mir, dass der entscheidende Faktor immer die eigene Einstellung ist", sagt Stahala zu seinem beruflichen Neustart.


Mehr zum Thema:

Einzelhandel, Karriere, Köpfe, Personalien, Marketing


Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.


Aktuelle Stellenangebote

02.03.2021 | Performance Media Deutschland GmbH | Hamburg

(Senior) Online Mediaplanner (m/w/d) Key Account Management

Performance Media Deutschland GmbH Logo
26.02.2021 | BPD Immobilienentwicklung GmbH | Frankfurt am Main

Mitarbeiter Gebietsmarketing (m/w/d) mit Fokus Wohnquartiersentwicklung

BPD Immobilienentwicklung GmbH Logo
25.02.2021 | DGQ Weiterbildung GmbH | Frankfurt am Main

Key Account Manager (w/m/d) betriebliche Weiterbildung mit Fokus Inhouse-Training und Consulting

DGQ Weiterbildung GmbH Logo
13.02.2021 | PROMED Vertriebsgesellschaft mbH | Hamburg (Wandsbek)

Marketing Manager (m/w/d) Vermarktung

PROMED Vertriebsgesellschaft mbH Logo
17.02.2021 | B-works | Berlin

Senior UX Interaction Designer (m/f/d)

B-works Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.