Tickets ab sofort zu haben

Die vierte BEEF4BRANDS findet am 6. Juni 2018 im Münchener The Charles Hotel statt. Die Konferenz war in den vergangenen Jahren ausgebucht. Auch diesmal werden etwa 150 Digitalverantwortliche erwartet, die sich unter dem Motto „Day after Facebook“ vor allem mit Owned Media Strategien, Dialog und Engagement und echter Customer Experience beschäftigen werden. Als Speaker haben bereits Vertreter von McDonald’s, ADAC, ottonova und Ryte zugesagt. Weitere hochkarätige Referenten werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Tickets für die Konferenz gibt es ab sofort (noch zum Frühbucherpreis) unter www.beef4brands.com


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.