Auch in diesem Fall wandert das Honorar nicht in seine eigene Tasche: Gabriel spendet es für einen guten Zweck – nämlich der Autismus-Forschung.

Vimeo-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Vimeo angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Vertuo-Kampagne hat sich bereits zuvor verschiedenen Film-Genres gewidmet. In einer Version, in der auch Schauspiel-Kollege Andy Garcia mitwirkt, werden gleich mehrere Filmklassiker zitiert: Hier wandert Clooney, mal wieder auf Kaffee-Expedition, in einer exquisiten Montage durch Allzeit-Blockbuster  wie "Psycho", "Easy Rider", "Ein ausgekochtes Schlitzohr" oder den "Muppet"-Film.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde