"Wir müssen neu denken, um unsere Kundinnen zeitgemäß anzusprechen", so Head of Marketing & Brand Communication Simon Höcker. "Dabei treten wir als Marke selbstbewusster auf und richten uns an den Bedürfnissen unserer Kundinnen aus. Unsere Kampagne folgt konsequent unserer Positionierung und Zielgruppenansprache: die selbstbewusste Frau 50+."

Die Frühjahrs-Kollektion 2019 wurde frisch, hell und fröhlich mit Model Eva Herzigova beworben. Die neuen Spots in Herbsttönen zeigen Frauen in Bars und Restaurants, ohne das typische direkte Kamera-Lächeln.

Die aktuelle Kampagne:

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Zum Vergleich der Spot aus dem Frühjahr:

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Im Interview auf W&V+ erklärt Simon Höcker, warum die Neuausrichtung bitter nötig war und wie er sie meistern will.


Autor:

Marina Rößer © privat
Marina Rößer

ist als Redakteurin im Agenturressort der W&V tätig. Die Diplom-Politologin hat viele Jahre in einem Start-Up gearbeitet und ist daher besonders fasziniert von innovativen Digitalthemen und kreativen Marketingstrategien. Ihre eigene kreative Seite lebt sie beim Kochen und Fotografieren aus und bringt sich zudem Designthemen bei.