Globale Acer-Kampagne: Backen mit Kiefer Sutherland

Spot-Premiere: In einer globalen Kampagne für das Acer-Ultrabook Aspire S5 entdeckt der aus der TV-Serie "24" bekannte Actionheld plötzlich seine Leidenschaft fürs Backen. Film ab!

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

In einer globalen Kampagne für das Acer-Ultrabook Aspire S5 entdeckt der aus der TV-Serie "24" bekannte Actionheld Kiefer Sutherland plötzlich seine Leidenschaft fürs Backen. "Dynamite Cupcakes" heißt das Gebäck, bei dessen besonders liebevoller Herstellung der kanadische Schauspieler seiner Kreativität freien Lauf lässt.

 Ultrabook ist ein eingetragenes Warenzeichen von Intel - deshalb der Spot-Einstieg mit dem Intel-(Sound)-Logo. Die weltweite Kampagne wird in dieser Woche in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Russland anlaufen. Entwickelt wurde sie von der Kreativagentur Mother aus London. Gedreht wurde der Film von der Produktion Stink (Regie: Ivan Zacharias).

Die Kampagne wird durch entsprechende Online- und Printmaßnahmen in weitere Medienkanäle verlängert.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit