Zum Jubiläum bietet United Internet Media, der Vermarkter von GMX, Werbekunden bis Ende März zusätzliche Rabatte und Reichweiten. Und auch für die Nutzer gibt es 20 Tage lang besondere Aktionen und Preise. "Geburtstage muss man feiern, insbesondere bei einer so persönlichen Sache wie der eigenen E-Mail-Adresse. Unsere Nutzer sind extrem treu. Mich selbst begleitet meine GMX Adresse seit rund 18 Jahren und wird es auch weiter tun", sagt Rasmus Giese, CEO der United Internet Media GmbH. 

PS: Auch W&V Online feiert in diesem Jahr Geburtstag, unsere erste Website ging ebenfalls vor 20 Jahren online. Wir feiern das Ereignis mit einer witzigen Wiederauferstehung...


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.