Auf Facebook gab es im Februar zielgruppenkompatibel ein Gewinnspiel zum neuen Produkt. 

Facebook-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Facebook angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Auflösung folgte wenig später:  

Facebook-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Facebook angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"In Sandwich We Trust"

Zum Launchtermin am 5. März 2018 startet die Kampagne "The United Sandwiches of America", mit der bis April auch das Neuprodukt beworben wird. Motto: "In Sandwich We Trust". Die Maßnahmen am POS werden durch eine Out-of-Home-Kampagne, Radiospots sowie Online- und PR-Maßnahmen verlängert. Zuständige Agenturen sind die Hamburger Agenturen La Red und Ehrenberg Sørensen Kommunikation.

Szene aus dem neuen TV-Spot, der am 5. März startet.

Szene aus dem neuen TV-Spot, der am 5. März startet.

Apropos unterschiedliche Verpackungsgrößen: Interesse an Trends und Insights zum Thema Verpackungsdesigns? Dann kommen Sie zum Packaging Summit von W&V am 14. März in München. Hier finden Sie das vollständige Programm – und können sich direkt anmelden.


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.