Hier sind die Spots:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Puschen aus dem letzten Spots kann man übrigens gewinnen, wenn man bei einem Instagram-Gewinnspiel mitmacht. Überhaupt liegt der Fokus oder Online-Kampagne auf Social Media. Offline ist klassische Werbung geplant.

Alex Römer, Geschäftsführer der betreuenden Agentur Römer Wildberger sagt: "Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit in Deutschland zu steigern," und fügt hinzu: "Eine so starke und stark wachsende Marke kommunikativ ganz neu aufzustellen ist eine große und tolle Aufgabe für uns."


Autor:

Maximilian Flaig

Unterstützt als Werkstudent die Redaktion in allen Bereichen. Während seines aktuellen Masterstudiengangs American History, Culture and Society schrieb Maximilian Flaig bereits für die "Süddeutsche Zeitung".