Die Preview:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

360-Grad-Video

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Erfolge schon nach zwei Wochen

Die Premiere in einem Berliner Techno-Club hat sich für beide Seiten gelohnt. Schon nach zwei Wochen nach dem Start der Kampagne erreichten Boiler Room und Google mehr als fünf Millionen Menschen auf Social Media und generierten 15 Millionen Impressions, wie das Magazin Campaign berichtet. Die VR-Kampagne erhöhte außerdem die Kaufabsicht für Google Pixel um 75 Prozent. Google und Boiler Room wollen nun weitere Erlebnisse für die Musikszene schaffen.


Autor:

Nadia Riaz

Nadia Riaz ist seit Juni 2017 bei W&V und Kontakter. Vorher studierte sie Kommunikationswissenschaft, Europäische Ethnologie und Kunstgeschichte an der Universität Bamberg. Interessiert sich vor allem für Agenturthemen und kreative Kampagnen. In der Freizeit liest sie am liebsten ganz viele Bücher.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!