Zum offiziellen Unpackaging-Event am 2. August, hat Samsung zudem einen offiziellen 3-Minuten-Trailer für "The smartphone, that thinks big" lanciert, der bis jetzt schon mehr als 35 Millionen Mal bei Youtube abgerufen wurde:

Noch müssen die deutschen User sich mit Christoph Waltz begnügen, denn bislang ist das Galaxy Note 7 noch nicht in Deutschland erhältlich, Samsung nimmt ab dem 16. August die ersten Vorbestellungen an. Offizieller Verkaufsstart für das Phablet ist der 2. September.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.