Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Kreation der TV-Kampagne stammt von der Agentur Blood in Hamburg, Produktionsfirma ist E+P Films. Die 20-sekündigen Spots laufen auf den Sendern der ProSiebenSat.1 Media Group, zu der die Comvel GmbH gehört.

Auch das Logo des Reisevermittlers wurde modernisiert. Die Welle im nun orangefarbenen Schriftzug blieb erhalten. Die neue Farbgestaltung setzt sich auf der Website fort.

Das neue Logo von Weg.de.

Das neue Logo von Weg.de.

Das alte Logo in der Frühjahrskampagne 2016.

Das alte Logo in der Frühjahrskampagne 2016.


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.