Darüber plant Coca Cola nach eigenen Angaben verschiedene Kooperationen und ein großes Kampagnen-Highlight mit bekannten Influencern auf Instagram. Im vergangenen Jahr holte die Getränkemarke unter anderem mit Julien Bam und Rezo an Bord.

Die Kreation der Kampagne stammt auch diesmal von Ogilvy, für Media ist die Agentur MediaCom verantwortlich und für Online/Digital Scholz & Volkmer aus Wiesbaden. PR, Social Media & Influenceraktivierung übernimmt Achtung, Hamburg.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.