Guess wirbt zum 30-jährigen Jubiläum mit Claudia Schiffer

Das Modelabel Guess setzt in der Kampagne für seine 30-Jahre-Jubiläums-Kollektion auf Claudia Schiffer. Das frühere Top-Model hatte bereits im Jahr 1989 in Klamotten des US-Herstellers posiert.

Text: Markus Weber

16. Apr. 2012

Das Modelabel Guess setzt in der Kampagne für seine 30-Jahre-Jubiläums-Kollektion auf Claudia Schiffer. Das frühere Top-Model hatte bereits im Jahr 1989 in Klamotten des US-Herstellers posiert. Wie schon vor 23 Jahren wurde Schiffer auch für die jetzige Kampagne von der Top-Fotografin Ellen von Unwerth in Szene gesetzt.

Mit der Arbeit für Guess waren 1989 die damals noch unbekannte Fotografin Ellen von Unwerth und die gerade mal 17-jährige Claudia Schiffer auf einen Schlag international bekannt geworden.

Gedreht und fotografiert wurde die 2012er-Kampagne nun im italienischen Sorrent. Die Printmotive sind in verschiedenen internationalen Lifestyle- und Modemagazinen sowie am Point-of-Sale zu sehen. Hier das Kampagnenvideo.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit