Gesucht: Kreative Köche

Musik und Sounddesign steuerte German Wahnsinn bei, Visual Artist war Marcel Constantin Wilkens. Und die Bildbearbeitung lieferte Leagas Delaney Hamburg.

Bei der neuen Staffel der Kochshow wird allerdings nicht der beste Pizzabäcker gesucht, sondern allgemein kreative Köche. Die 16 Hobby- und Profiköche müssen sich mit ihren kulinarischen Kreationen in den einzelnen Folgen von "The Taste" dem Urteil einer harten Jury stellen: In diesem Jahr sind neben Frank Rosin und Alexander Herrmann erstmals die Top-Köche Maria Groß und Tim Raue mit von der Partie.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde