Jury für ein sichereres Hamburg

Eine vom Ersten Bürgermeister angeführte, mit prominenten und weniger prominenten Bürgern besetzte Jury verfeinert in einem ersten Auswahlprozess auf eine Top 20 die eingereichten Vorschläge, die anschließend über Social Media und im Hörfunk auf NDR 90,3 den Hamburgerinnen und Hamburgern zur Abstimmung gestellt werden. Ziel ist die Verdichtung auf acht goldenen Regeln für ein besseres Miteinander im Straßenverkehr.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.